Über mich

Sabine Krift, Yogalehrerin BDY/EYU

Geboren 1968

Stolze Mutter von drei erwachsenen Töchtern

Assistentin der Geschäftsführung

Ennigerloherin

 

4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU (YAMO Yoga-Akademie Münster-Osnabrück unter der Leitung von Angelika Beßler und Dr.Eckhard Wolz-Gottwald).

Langjährige Yogaschülerin von Irma Bonekamp und Marianne Lauhoff.

Vielfältige Erfahrungen in Iyengar-, Kundalini-, Ashtanga- und  Yin-Yoga, Qigong, Tai Chi, Kung Fu, Karate, Leibspürbungen nach Graf von Dürkheim, Focusing und Fooling.

 

 

Vor über 25 Jahren begann mein Yogaweg.

 

Anfangs stand die Beweglichkeit beim Üben im Vordergrund. Schon bald habe ich gespürt, dass die Übungen nicht nur auf körperlicher Ebene zu Veränderungen geführt haben. Die Qualitäten der Haltungen (asanas) haben ich auch innerlich wahrgenommen.

 

Yoga gibt mir Kraft, Lebendigkeit und Stabilität. Durch Yoga habe ich Hingabe gelernt, Loslassen und Entspannung. Ich gehe gelassener und vertrauensvoller mit meinem Leben um.

 

                                   Yoga ist aber noch vieles mehr!

 

Daher möchte ich Sie/Dich einladen, Yoga kennenzulernen. 

 

 

"Wohin kommt man durch Yoga?
Man hat sich von sich selbst entfernt,
und Yoga bringt einen zurück zu sich selbst.
Das ist alles."

T.K.V. Desikachar